Fialoas Herz Unsere tollen Pläne für das Jahr 2018 Fialoas Herz

Fialoas Pläne

Stammbaum der zukünftigen Kitten

Lange geplant und freudig erwartet! Amor ist ein sehr lieber Kater mit einem Stammbaum, den man so nicht mehr findet. Und mit dem tollen Pedigree von Chenoa kombiniert, lässt diese Verpaarung das Züchterherz höher schlagen.
Ende April wurde Chenoa rollig und  wir durften Amor zu uns in die Ferien nehmen. Was für ein schmusiger und bildhübscher Kater. Eine Deckung konnten wir beretis beobachten, was eher die Ausnahme ist. Somit können wir uns ziemlich sicher auf Kitten von Chenoa Anfangs Juli freuen!
Vielen Dank, liebe Emilie, dass du uns diese schöne Verpaarung ermöglichst hast!


Fialoas Pläne

Stammbaum der zukünftigen Kitten

Unsere Unika ist in jeder Hinsicht ein Unikat. Seit August wurde unsere grosse Maus nicht rollig und nun werden wir sehen, ob wir sie wirklich nochmals decken. Sie ist eine sehr grosse Katze, die es den Katern nicht immer ganz leicht macht. Ihre letzten Kätzchen liegen bald schon 4 Jahre zurück. Somit nennen wir diese Verpaarung mal die "Jockerverpaarung" und setzen ein "vielleicht" davor. Auf jeden Fall wäre unser Plan für sie spannend. Ulysses und Unika sind sehr liebe Katzen, die ihr Wesen auch ihrem Nachwuchs weitergeben. Auch dürften wir uns auf kräftige Kitten in vielen Farbvariationen freuen.
Vielen Dank, liebe Julia, dass du uns deinen tollen Ulysses zugesprochen hast!


Lesen Sie auch unsere Abgabeinformationen:

Wichtige Infos zum Kittenkauf