NEWS 2010

11.November 2010

Heute waren wir mit Fia und Sinaloa im Tierspital Zürich für die HCM-Vorsorgeuntersuchung. Beide waren sehr entspannt. Der Arzt konnte den Untersuch gut durchführen und war sehr zufrieden mit den Herzen unserer Lieblinge.
Wir freuen uns natürlich über das Ergebnis. Sinaloa und Fia sind HCM-normal, was heisst, dass keine Hinweise auf eine HCM-Erkrankung der Herzen im heutigen Zeitpunkt festgestellt werden konnten. In zwei Jahren werden wir einen weiteren HCM-Schall durchführen.
So sieht das Ultraschallbild eines Katzenherzchens aus...

Ultraschall-Aufnahmen von Fia und Sinaloa


06. November 2010

Wir gratulieren unseren zwei Schönheiten zu ihrem zweiten CAC an der Ausstellung in Buchs.

 
Fia in BuchsSinaloa mit Adi in Buchs SG


30. Oktober 2010

Endlich geschafft! Unsere Homepage ist online!!!